In Nordhessen haben sechs Kühe in einer Klinik für Aufregung gesorgt: Sie marschierten erst in die Notaufnahme, dann sogar durchs Treppenhaus in den zweiten Stock. Dabei hinterließen die Tiere Spuren.
spaziert. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren acht Tiere auf Wanderschaft in Richtung Krankenhaus. Ein Passant alarmierte deswegen am Morgen die Polizei. Helfer konnten demnach zwei der Kühe auf dem Parkplatz der Klinik festsetzen.
Sechs Tiere marschierten allerdings in das Gebäude. Sie gelangten laut Polizei durch die mit einem Bewegungsmelder versehene Tür zur Notaufnahme hinein. Anschließend seien sie sogar durch das Treppenhaus in den zweiten Stock gelaufen. Der Besitzer konnte die tierischen Besucher den Anhgaben zufolge gemeinsam mit der Polizei und Helfern schnell wieder nach draußen bringen.
Mit einem Treibwagen sei es für die Ausreißer dann zurück auf ihre rund einen Kilometer entfernte Weide gegangen. A3 im Westerwald: Entlaufene Kuhherde sammelt sich auf Parkplatz – Autobahn gesperrt Verletzt wurden demnach weder Menschen noch die Tiere.
Allerdings hätten die Kühe offenbar angesichts der eigenen Aufregung verschiedene Ausscheidungen im Krankenhaus hinterlassen,Haben Sie einen Fehler im Text gefunden, auf den Sie uns hinweisen wollen? Oder gibt es ein technisches Problem? Melden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ausgebüxte Kühe spazieren durch Krankenhaus in HessenWolfhagen - Tierischer Einsatz in einem Krankenhaus: Sechs ausgebüxte Kühe sind in die Notaufnahme der Kreisklinik Wolfhagen in Nordhessen spaziert. Wie
Read more »
Ausgebüxte Kühe spazieren durch Krankenhaus in HessenSechs Kühe sorgen in einer Klinik in Nordhessen für Aufregung: Sie marschieren in die Notaufnahme und sogar ins Treppenhaus des Krankenhauses. Wie der tierische Ausflug endete.
Read more »
Ausgebüxte Kühe spazieren durch Krankenhaus in HessenTierischer Einsatz in einem Krankenhaus: Sechs ausgebüxte Kühe sind in die Notaufnahme der Kreisklinik Wolfhagen in Nordhessen spaziert.
Read more »
Kühe in der Notaufnahme: Herde stürmt Krankenhaus in WolfhagenWenn das Herumstehen auf der Weide zu öde wird, könnte man ja mal einen Ausflug machen, dachte sich diese Kuhherde wohl. Vielleicht haben die Tiere aber auch zu viel „Emergency Room“ gesehen und wollten sich das mal in echt anschauen.
Read more »




