Niederlage mit Notbesetzung: In der Fußball-Bundesliga hat der FCBayern gegen Borussia Mönchengladbach 1:2 verloren. FCBBMG
Die Bayern mussten bei dem Spiel mit einer Notbesetzung antreten. Trainer Nagelsmann fehlten insgesamt 13 Profis, darunter befinden sich neun zuletzt positiv getestete Akteure um Kapitän Manuel Neuer. Nationalspieler Joshua Kimmich gab dagegen nach zwei Monaten Corona-Zwangspause sein Comeback.
Bei den Gladbachern gab es vier Corona-Ausfälle.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:




