Alkohol darf wieder unbegrenzt ausgeschenkt werden, die Teilnehmerbeschränkungen fallen: Norwegen hebt ab Dienstagabend viele Maßnahmen auf.
Menschen sitzen in einem Café in Oslo . Norwegen lockert die Corona-Maßnahmen ab Dienstagabend kräftig. Norwegen hebt einen Großteil seiner Corona-Maßnahmen auf. Bereits ab Dienstagabend um 23 Uhr gibt es unter anderem keine Begrenzungen für den Ausschank von alkoholischen Getränken mehr.
Der Breitensport und andere Freizeitaktivitäten können nach Regierungsangaben ohne Einschränkungen wieder voll aufgenommen werden, Kinos, Theater und Kirchen können wieder voll besetzt sein. Teilnehmerbeschränkungen werden für Zusammenkünfte ebenso aufgehoben wie die Testpflicht für Einreisende. Die Maskenpflicht in Geschäften, im öffentlichen Nahverkehr und in anderen Situationen mit möglichem Gedränge bleibt dagegen bestehen, wie Ministerpräsident Jonas Gahr Støre am Dienstagabend auf einer Pressekonferenz in Oslo sagte. Die generelle Ein-Meter-Abstandsregel bleibt ebenfalls bis auf Weiteres in Kraft.
Deutschland Neuesten Nachrichten, Deutschland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tausende Brandenburger gegen Corona-Maßnahmen auf der StraßeErneut haben Tausende Menschen in Brandenburg am Montagabend gegen die Corona-Auflagen der Politik demonstriert.
Weiterlesen »
Deutschland - Erneut Proteste gegen Corona-MaßnahmenIn mehreren Bundesländern sind erneut tausende Menschen gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung auf die Straße gegangen.
Weiterlesen »
Berko stürmt ab sofort für SV SandhausenDer abstiegsbedrohte Fuball-Zweitligist SV Sandhausen hat Erich Berko vom Tabellenführer Darmstadt 98 verpflichtet.
Weiterlesen »
Newsblog zum Coronavirus - Dänemark beendet Corona-Maßnahmen+++ Künftig keine Maskenpflicht und 3G-Nachweispflicht mehr in Dänemark. +++ Grünen-Gesundheitspolitiker Dahmen warnt vor Lockerungen. +++ Zahl der Neuinfektionen in Deutschland steigt, Zahl der Corona-Toten sinkt. +++ Mehr im Newsblog
Weiterlesen »
Corona-Demo im „Freedom Convoy“: Deutsche Lkw-Fahrer wollen nach Berlin ziehenAuf Facebook und Telegram wird derzeit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen per Lkw und Pkw aufgerufen. Vorbild ist Kanada.
Weiterlesen »




